Nadin Maari: »Das Café zum Glück« – Sweet Romance zum Verlieben, Teil 3
Endlich ist es so weit. Fans der süßen Liebesgeschichten von Romance-Alliance-Autorin Nadin Maari können sich über den dritten Teil der Reihe freuen. Dieses Mal dreht sich alles um das Café Coffee To Stay in Berlin, mit dem sich Claire sich ihren Traum erfüllen möchte. Doch natürlich geht auf dem Weg ins Glück nicht immer alles reibungslos.
Verlockender Kaffeeduft und süße Köstlichkeiten – willkommen im gemütlichsten Café der Stadt
Sweet Romance zum Verlieben, Teil 3
Coffee to go? Nicht für Claire, deren Herz für ihr gemütliches Café Coffee To Stay schlägt, eine duftende Kaffee-Oase inmitten Berlins. Neben ihrem Café liebt Claire auch ihren Freund Tobias über alles – und das gummibärchengroße Baby in ihrem Bauch. Aber dieses Geschenk bleibt vorerst ihr Geheimnis.
Bis zur Nasenspitze mit Glück gefüllt, möchte Claire Tobias schließlich die freudige Nachricht mitteilen. Doch kommt er ihr mit einer eigenen Überraschung zuvor, denn er hat die Chance, einen tollen Job in Kalifornien zu ergattern.
Claire muss sich entscheiden: to stay oder to go?
Und hier könnt ihr das Buch erwerben:
Mobi: Das Café zum Glück im MOBI-Format
Epub: Das Café zum Glück im EPUB-Format
Das Café zum Glück als Taschenbuch: ISBN 9783960876298
Entdeckt hier die vorangegangenen Titel der Reihe
Für alle Fans, süßer Liebesgeschichten gibt es gleich zwei weitere Romane der Reihe aus der Feder von Nadin Maari zum Träumen und Genießen. Süß und verführerisch und trotzdem völlig kalorienfrei. Ein wundervolles Lesevergnügen zum Wegträumen und Dahinschmelzen. Ob ihr es lieber heiß mögt und in die Teestube zum Verlieben einkehren möchtet oder euch eiskalt ins süße Vergnügen mit Liebe, Eis und Himbeerstreusel stürzt, ein Genuss wird es in jedem Fall. Warum nicht gleich dreifach sündigen und gleich alle drei Romane vernaschen? Ums Hüftgold müsst ihr euch dabei keine Sorgen machen.
Bisher erschienen in der Sweet Romance Reihe: Eine Teestube zum Verlieben (Teil1) und Liebe, Eis und Himbeerstreusel (Teil 2)